Business-Software in Kombination mit der Hosted-PBX – ein unschlagbares Team in Sachen Produktivität und Effizienz für Ihr Unternehmen.
Die equada Hosted-PBX lässt sich leicht mit Ihrem CRM-System und vielen weiteren Softwarelösungen integrieren.
Funktionsvielfalt
erweitern
Bringen Sie Ihren Systemlösungen das Telefonieren bei. Die Hosted-PBX lässt sich nahtlos in Ihre bestehenden Workflows integrieren.
Mehr Zeit für
Wesentliches
Erhöhen Sie die Effizienz Ihrer Workflows und binden Sie Telefonie direkt ein. So haben Sie mehr Zeit, etwa für das wichtige Kundengespräch.
Überblick
behalten
Dank Integration von Telefonie in Ihre Business-Software können Sie detaillierte Informationen zu jedem Anruf direkt abrufen.
Aktuelle Integrationsmöglichkeiten
im Überblick
Die Hosted-PBX bietet aktuell folgende Integrationsmöglichkeiten an, Tendenz weiter steigend.
equada Desktop-Apps/Softclients für Windows und macOS
Mit unseren Desktop-Apps loten Sie die Funktionsvielfalt Ihrer equada Hosted-PBX voll aus. Unsere vier einfach zu integrierenden Apps stehen Ihnen für Windows- und macOS-basierte Geräte zur Verfügung.
CRM Systeme
Bauen Sie Ihre Kundenbeziehungen durch Integration der equada Hosted-PBX mit Ihrem CRM-System spielend leicht weiter aus. Unsere Telefonanlage in Verbindung mit DesktopControl CTI lässt sich mit folgenden CRM-Systemen integrieren:
Integration von Plattformen
Plattformübergreifendes Arbeiten wird mit der Integration der equada Hosted-PBX in Ihre bevorzugte Anwendung Realität. Nutzen Sie die Möglichkeit, Ihre Telefonkontakte noch besser in Ihre Plattform zu integrieren.