Hosted-PBX

Integrationen mit der equada Hosted-PBX

Business-Software in Kombination mit der Hosted-PBX – ein unschlagbares Team in Sachen Produktivität und Effizienz für Ihr Unternehmen.

Die equada Hosted-PBX lässt sich leicht mit Ihrem CRM-System und vielen weiteren Softwarelösungen integrieren.

Funktionsvielfalt
erweitern

Bringen Sie Ihren Systemlösungen das Telefonieren bei. Die Hosted-PBX lässt sich nahtlos in Ihre bestehenden Workflows integrieren.

Mehr Zeit für
Wesentliches

Erhöhen Sie die Effizienz Ihrer Workflows und binden Sie Telefonie direkt ein. So haben Sie mehr Zeit, etwa für das wichtige Kundengespräch.

Überblick
behalten

Dank Integration von Telefonie in Ihre Business-Software können Sie detaillierte Informationen zu jedem Anruf direkt abrufen.

Aktuelle Integrationsmöglichkeiten
im Überblick

Die Hosted-PBX bietet aktuell folgende Integrationsmöglichkeiten an, Tendenz weiter steigend.

equada Desktop-Apps/Softclients für Windows und macOS

Mit unseren Desktop-Apps loten Sie die Funktionsvielfalt Ihrer equada Hosted-PBX voll aus. Unsere vier einfach zu integrierenden Apps stehen Ihnen für Windows- und macOS-basierte Geräte zur Verfügung.

  • Kostenlos für unsere Hosted-PBX-Kunden ist der Desktop-Client DesktopControl. Damit lassen sich über den Computer ausgewählte Funktionen des Teilnehmers steuern.
  • Die zusätzliche TAPI-Schnittstelle zur Integration in andere Anwendungen und Grundlage für die Integration von Drittsystemen.
  • Führen Sie mit dem equada Softclient Telefongespräche direkt über Ihren Computer.
  • Unsere Vermittlung für eine einfache Anrufannahme und Weiterleitung.

CRM Systeme

Bauen Sie Ihre Kundenbeziehungen durch Integration der equada Hosted-PBX mit Ihrem CRM-System spielend leicht weiter aus. Unsere Telefonanlage in Verbindung mit DesktopControl CTI lässt sich mit folgenden CRM-Systemen integrieren:

Ihr Funktionsgewinn:

  • Kontaktinformationen eingehender Anrufe einsehen
  • ausgehende Anrufe direkt aus der Anwendung tätigen

Ihr Funktionsgewinn:

  • Kontaktinformationen eingehender Anrufe einsehen
  • ausgehende Anrufe direkt aus der Anwendung tätigen

Ihr Funktionsgewinn:

  • Kontaktinformationen eingehender Anrufe einsehen
  • ausgehende Anrufe direkt aus der Anwendung tätigen

*Neben der Integration mit unserem equada Softclient ist auch die Integration mit einem Drittprodukt von Phonemondo möglich.

Ihr Funktionsgewinn:

  • ausgehende Anrufe per Klick auf die Telefonnummer über den Softclient anrufen

*Hierfür ist neben DesktopControl CTI die Integration mit dem Drittprodukt von Phonemondo erforderlich.

Ihr Funktionsgewinn:

  • Kontaktinformationen eingehender Anrufe einsehen
  • ausgehende Anrufe direkt aus der Anwendung tätigen

*Neben der Integration mit unserem equada Softclient ist auch die Integration mit einem Drittprodukt von Phonemondo möglich.

Ihr Funktionsgewinn:

  • Kontaktinformationen eingehender Anrufe einsehen
  • ausgehende Anrufe direkt aus der Anwendung tätigen

Ihr Funktionsgewinn:

  • Kontaktinformationen eingehender Anrufe einsehen
  • ausgehende Anrufe direkt aus der Anwendung tätigen

Ihr Funktionsgewinn:

  • Kontaktinformationen eingehender Anrufe einsehen
  • ausgehende Anrufe direkt aus der Anwendung tätigen

Ihr Funktionsgewinn:

  • Kontaktinformationen eingehender Anrufe einsehen
  • ausgehende Anrufe direkt aus der Anwendung tätigen

Ihr Funktionsgewinn:

  • Kontaktinformationen eingehender Anrufe einsehen
  • ausgehende Anrufe direkt aus der Anwendung tätigen

Integration von Plattformen

Plattformübergreifendes Arbeiten wird mit der Integration der equada Hosted-PBX in Ihre bevorzugte Anwendung Realität. Nutzen Sie die Möglichkeit, Ihre Telefonkontakte noch besser in Ihre Plattform zu integrieren.

Ihr Funktionsgewinn:

  • Kontaktinformationen eingehender Anrufe einsehen
  • eingehende Anrufe in der Anwendung annehmen
  • ausgehende Anrufe direkt aus der Anwendung tätigen
  • Unterstützung von Desktop- und mobilen Endgeräten

Ihr Funktionsgewinn:

  • Kontaktinformationen eingehender Anrufe einsehen.

Ihr Funktionsgewinn:

  • Informationen über Nutzer speichern und wieder abrufen.

Integration von Drittsystemen – Unified Communications

Ihr Funktionsgewinn:

  • direkte Kommunikation mit der Microsoft Windows Welt
  • verbesserte Kommunikation durch Umsetzen des CSTA-Anlagenprotokolls in den TAPI Standard

Ihr Funktionsgewinn:

  • Integration in die UC-Applikationen von C4B.

Die equada Garantie

Individueller Service

Unser zertifiziertes Technikerteam steht Ihnen immer zur Seite, auf Wunsch auch rund um die Uhr. Unser ISO-9001-zertifiziertes Qualitätsmanagement stellt dabei professionelle und individuelle Hilfe sicher.

Datenschutz

Sie schließen mit uns als deutschem Anbieter einen Vertrag nach deutschem Recht, und es gelten die strengen deutschen Datenschutz­bestimmungen.

Sicherheit

Höchstmaß an Sicherheit und Qualität. Wir betreiben für unsere Leistungen ein unabhängiges Backbone und Telekommunikations­netz. Zudem sind unsere Lösungen auf eigener Hardware in ISO-27001-zertifizierten Rechenzentren untergebracht.

Verantwortung

Wir stehlen uns nicht aus der Verantwortung: Wir haben direkten Zugriff auf alle Kernsysteme, die von uns eigenständig betrieben werden. Wir sind damit immer Ihr zuständiger Ansprechpartner.

Hosted-PBX

Mehr Infos im Detail