Know-how zu Operator Connect gesucht? Das equada Hilfecenter steht bereit!

Im equada Hilfecenter sind umfassende Informationen rund um Telefonie mit Operator Connect und MS Teams zusammengefasst.

Sie interessieren sich für Telefonie mit Microsoft Teams und Operator Connect, haben aber noch weitere Fragen? Sie kommen bei einem Problem rund um die Administration Ihrer Telefonielösung nicht weiter? Das equada Hilfecenter https://hilfe.equada.de/operatorconnect/ ist in diesen Fällen die erste Anlaufstelle.

Unser Serviceteam hat hier sein Fachwissen zum Thema Operator Connect gebündelt. Sie finden dort Informationen und Tipps rund um die Bereiche Bestellung, Verwaltung in MS Teams, Lizenzen, Notruf, Fax2Mail und Mail2Fax und vieles mehr.

Die Seiten werden regelmäßig von uns um Themen ergänzt, die uns bei unserer täglichen Arbeit begegnen.

Und sollte Ihnen doch noch eine Information fehlen, dann kontaktieren Sie doch einfach unsere Kollegen im Service unter service@equada.de unter telefonisch unter 06023-96741-20. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Die equada Garantie

Individueller Service

Unser zertifiziertes Technikerteam steht Ihnen immer zur Seite, auf Wunsch auch rund um die Uhr. Unser ISO-9001-zertifiziertes Qualitätsmanagement stellt dabei professionelle und individuelle Hilfe sicher.

Datenschutz

Sie schließen mit uns als deutschem Anbieter einen Vertrag nach deutschem Recht, und es gelten die strengen deutschen Datenschutz­bestimmungen.

Sicherheit

Höchstmaß an Sicherheit und Qualität. Wir betreiben für unsere Leistungen ein unabhängiges Backbone und Telekommunikations­netz. Zudem sind unsere Lösungen auf eigener Hardware in ISO-27001-zertifizierten Rechenzentren untergebracht.

Verantwortung

Wir stehlen uns nicht aus der Verantwortung: Wir haben direkten Zugriff auf alle Kernsysteme, die von uns eigenständig betrieben werden. Wir sind damit immer Ihr zuständiger Ansprechpartner.