Callthrough mit der PBX-Mobile App

Seit heute ist Version 1.6 unsere Android App im Marketplace. Damit ist seit langem wieder die oft nachgefraget Callthrough Möglichkeit enthalten. Einfach unter Einstellungen aktivieren und PBX-MOBILE fragt euch bei […]

Seit heute ist Version 1.6 unsere Android App im Marketplace. Damit ist seit langem wieder die oft nachgefraget Callthrough Möglichkeit enthalten. Einfach unter Einstellungen aktivieren und PBX-MOBILE fragt euch bei jedem internationen, mobilfunk oder Servicenummern Anruf ob ihr das PBX-Gateway nutzen wollt. Einfach mal ausprobieren und Geldsparen.

Wie immer freuen wir uns über Feedback zu Problemen oder Erfolgsgeschichten.

Die equada Garantie

Individueller Service

Unser zertifiziertes Technikerteam steht Ihnen immer zur Seite, auf Wunsch auch rund um die Uhr. Unser ISO-9001-zertifiziertes Qualitätsmanagement stellt dabei professionelle und individuelle Hilfe sicher.

Datenschutz

Sie schließen mit uns als deutschem Anbieter einen Vertrag nach deutschem Recht, und es gelten die strengen deutschen Datenschutz­bestimmungen.

Sicherheit

Höchstmaß an Sicherheit und Qualität. Wir betreiben für unsere Leistungen ein unabhängiges Backbone und Telekommunikations­netz. Zudem sind unsere Lösungen auf eigener Hardware in ISO-27001-zertifizierten Rechenzentren untergebracht.

Verantwortung

Wir stehlen uns nicht aus der Verantwortung: Wir haben direkten Zugriff auf alle Kernsysteme, die von uns eigenständig betrieben werden. Wir sind damit immer Ihr zuständiger Ansprechpartner.