Telekom Speedport Hybrid

Dieser Artikel aus dem equada Hilfeportal gibt Ihnen einen Einblick in die Konfiguration Ihrer Anlage. Dieser Artikel und weitere Informationen zur Einrichtung Ihres equada VoIP Trunks und zu vielen weitere Servicethemen finden Sie im equada Hilfe Portal unter hilfe.equada.de.

Falls Sie noch kein Kunden sind, testen sie GRATIS und UNVERBINDLICH unseren VOIP-Trunk für 4 Wochen und überzeugen Sie sich vom Mehrwert. Sie erhalten direkt nach der Anmeldung Ihre persönlichen Zugangsdaten per E-Mail.

Telekom Speedport Hybrid

Über diese Anleitung

Quelle equada GmbH
Geändert 10.07.2018
Hersteller Telekom/Huawai

Bestimmt für

Modell Hersteller Firmware Datum Getestet von
Speedport Hybrid Telekom/Huawai Version 050124.03.07.001 04.07.2018 equada GmbH
Speedport Hybrid Telekom/Huawai Version 050124.04.00.005 10.07.2018 equada GmbH

Diese Anleitung wurde von uns erstellt. Sie enthält Informationen darüber, wie Sie den Speedport Hybrid registrieren und konfigurieren. 

So verwenden Sie diese Anleitung

Diese Anleitung verweist auf Ihre persönlichen Zugangsdaten, die Sie wie abgebildet, in einer Email von uns erhalten haben. Dabei gilt:

  • Grün abgebildete Werte sind individuell
  • Blau angezeigte Werte sind für alle Kunden identisch

Bitte beachten Sie, dass die Rufnummer(n) in den meisten Fällen im Format „E.164 ohne Präfix“ z.B. „49305566123“ angegeben werden/wird.

Orange bedeutet, dass die Angabe der Werte nur in besonderen Fällen nötig ist (siehe Erläuterungen).

Auszug aus: Email mit den Zugangsdaten

Bitte beachten Sie, dass es bei der aktuellen Firmwareversion (050124.04.00.005 06/2018) nicht möglich ist den Speedport Hybrid mit unserem Trunk zu verbinden.

Bei der Angabe des Benutzernamens akzeptiert der Speedport Hybrid nur die Eingabe von Zahlen. Der benötigte SIP-Benutzer, den wir Ihnen als Beispiel bereitstellen, setzt sich aus Ziffern und Buchstaben zusammen. Dies kann der Speedport Hybrid leider nicht verarbeiten.

Diese Anleitung ist nicht Leistungsbestandteil des Services und hat keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Ebenfalls hat der Provider die Anleitungen regelmäßig nicht getestet/verifiziert. Eine Haftung für Schäden aus dieser Anleitung, wenn nicht zwingend vorgeschrieben (siehe AGB), wird ausgeschlossen. Der Kunde kann in Bezug auf den Service keine Ansprüche gegen den Provider herleiten.