Falls Sie noch kein Kunden sind, testen sie GRATIS und UNVERBINDLICH unseren VOIP-Trunk für 4 Wochen und überzeugen Sie sich vom Mehrwert. Sie erhalten direkt nach der Anmeldung Ihre persönlichen Zugangsdaten per E-Mail.
Mitel 470
Über diese Anleitung
Quelle | Hersteller |
---|---|
Geändert | 02.02.2017 |
Hersteller | Mitel |
Weitere Links |
Bestimmt für
Modell | Hersteller | Firmware | Datum | Getestet von |
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Mitel 470 | Mitel | – | 12.08.2016 | Kunde |
So verwenden Sie diese Anleitung
Diese Anleitung verweist auf Ihre persönlichen Zugangsdaten, die Sie wie abgebildet, in einer Email von uns erhalten haben. Dabei gilt:
- Grün abgebildete Werte sind individuell
- Blau angezeigte Werte sind für alle Kunden identisch
Bitte beachten Sie, dass die Rufnummer(n) in den meisten Fällen im Format „E.164 ohne Präfix“ z.B. „49305566123“ angegeben werden/wird.
Orange bedeutet, dass die Angabe der Werte nur in besonderen Fällen nötig ist (siehe Erläuterungen).
Diese Anleitung bezieht sich auf die Standardeinstellungen unseres VoIP-Trunks. Änderungen an den Einstellungen des Trunks im Webportal können entsprechende Anpassungen am Gerät nötig machen.
Auszug aus: Email mit den Zugangsdaten
Über diese Anleitung
Diese Anleitung wurde uns dankenswerterweise von einem Kunden zugesendet und von uns bestätigt.
Konfiguration
Sie können die Einrichtung über „Konfiguration“ -> „Anruflenkung“ -> „Übersicht“ erreichen. Klicken Sie hier nun bitte auf „Netzschnittstelle hinzufügen“ und wählen Sie den SIP-Anschluss aus. Nach Angaben von Realm und Proxy erscheint die folgende Seite.
Geben Sie hier bitte die Informationen ein, die Sie aus Ihrer Willkommens-Mail entnehmen können.
Beispiel:
Komplette Rufnummer der Durchwahl -0: 491111222220
Benötigtes Format (grüner Teil): 01111222220
SIP-Leitungen
Erstellen Sie bitte unter „SIP-Konto“ einen neuen Eintrag durch Klick auf „Neu“. Geben Sie hier nun bitte Ihr SIP-Konto mit den Anmeldeinformationen aus Ihrer Willkommens-Mail ein.
Diese Anleitung ist nicht Leistungsbestandteil des Services und hat keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Ebenfalls hat der Provider die Anleitungen regelmäßig nicht getestet/verifiziert. Eine Haftung für Schäden aus dieser Anleitung, wenn nicht zwingend vorgeschrieben (siehe AGB), wird ausgeschlossen. Der Kunde kann in Bezug auf den Service keine Ansprüche gegen den Provider herleiten.