Aastra 104

Dieser Artikel aus dem equada Hilfeportal gibt Ihnen einen Einblick in die Konfiguration Ihrer Anlage. Dieser Artikel und weitere Informationen zur Einrichtung Ihres equada VoIP Trunks und zu vielen weitere Servicethemen finden Sie im equada Hilfe Portal unter hilfe.equada.de.

Falls Sie noch kein Kunden sind, testen sie GRATIS und UNVERBINDLICH unseren VOIP-Trunk für 4 Wochen und überzeugen Sie sich vom Mehrwert. Sie erhalten direkt nach der Anmeldung Ihre persönlichen Zugangsdaten per E-Mail.

Aastra 104

Über diese Anleitung

Quelle Kunde
Geändert 11.09.2017
Hersteller Mitel/Aastra
Weitere Links Support des Herstellers

Bestimmt für

Modell Hersteller Firmware Datum getestet von
Aastra 104 Aastra/Mitel unbekannt 11.08.2017 Kunde

So verwenden Sie diese Anleitung

Diese Anleitung verweist auf Ihre persönlichen Zugangsdaten, die Sie wie abgebildet, in einer Email von uns erhalten haben. Dabei gilt:

  • Grün abgebildete Werte sind individuell
  • Blau angezeigte Werte sind für alle Kunden identisch

Bitte beachten Sie, dass die Rufnummer(n) in den meisten Fällen im Format „E.164 ohne Präfix“ z.B. „49305566123“ angegeben werden/wird.

Orange bedeutet, dass die Angabe der Werte nur in besonderen Fällen nötig ist (siehe Erläuterungen).

Diese Anleitung bezieht sich auf die Standardeinstellungen unseres VoIP-Trunks. Änderungen an den Einstellungen des Trunks im Webportal können entsprechende Anpassungen am Gerät nötig machen.

Auszug aus: Email mit den Zugangsdaten

Über diese Anleitung

Diese Anleitung bzw. der Screenshot wurde uns von einem Kunden zugesendet und anonymisiert. Er zeigt, wo die nötigen Daten einzutragen sind, damit der SIP-Provider korrekt konfiguriert ist.

Konfiguration SIP-Provider

Navigieren Sie zu „Konfigurator“ -> „SIP-Provider“ und fügen Sie dort die Daten so ein, wie sie auf dem Screenshot zu sehen sind. Die SIP-Domain/Realm können Sie Ihren Zugangsdaten entnehmen.

Diese Anleitung ist nicht Leistungsbestandteil des Services und hat keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Ebenfalls hat der Provider die Anleitungen regelmäßig nicht getestet/verifiziert. Eine Haftung für Schäden aus dieser Anleitung, wenn nicht zwingend vorgeschrieben (siehe AGB), wird ausgeschlossen. Der Kunde kann in Bezug auf den Service keine Ansprüche gegen den Provider herleiten.