Update Abrechnungssystem

Im Laufe der kommenden Tage werden wir unser internes Abrechnungssystem umstellen. Als Folge davon kann es an einigen Stellen im Kundenportal zur kurzzeitigen Anzeige von netto Umsätzen kommen. Die Arbeiten […]

Im Laufe der kommenden Tage werden wir unser internes Abrechnungssystem umstellen. Als Folge davon kann es an einigen Stellen im Kundenportal zur kurzzeitigen Anzeige von netto Umsätzen kommen. Die Arbeiten werden bis zum 14.11. andauern. Die Telefonie ist von der Umstellung nicht betroffen. Trotzdem werden ein Großteil der Arbeiten in den Abendstunden ausgeführt um die Beeinträchtigungen möglichst gering zu halten.

Nach der Umstellung stehen uns neue Angebotsmöglichkeiten zur Verfügung welche wir auch zeitnah für attraktive Angebot nutzen werden. Seien Sie gespannt.

Die equada Garantie

Individueller Service

Unser zertifiziertes Technikerteam steht Ihnen immer zur Seite, auf Wunsch auch rund um die Uhr. Unser ISO-9001-zertifiziertes Qualitätsmanagement stellt dabei professionelle und individuelle Hilfe sicher.

Datenschutz

Sie schließen mit uns als deutschem Anbieter einen Vertrag nach deutschem Recht, und es gelten die strengen deutschen Datenschutz­bestimmungen.

Sicherheit

Höchstmaß an Sicherheit und Qualität. Wir betreiben für unsere Leistungen ein unabhängiges Backbone und Telekommunikations­netz. Zudem sind unsere Lösungen auf eigener Hardware in ISO-27001-zertifizierten Rechenzentren untergebracht.

Verantwortung

Wir stehlen uns nicht aus der Verantwortung: Wir haben direkten Zugriff auf alle Kernsysteme, die von uns eigenständig betrieben werden. Wir sind damit immer Ihr zuständiger Ansprechpartner.